REFERENZEN

Auf die Frage, was Recall Healing Ihnen bieten kann, beantworten einige Teilnehmer an Recall Healing Seminaren:

Ich war noch nie auf so einem interessanten Seminar!  Alles war super!

 

Recall Healing = die Zukunft der Medizin. Sie sollten Ihre Patienten ohne Recall Healing nicht behandeln. –       G. – Psychologe

Die Klarheit der Information, die viele Fallbeispiele und ihre graphische und theatralische Darstellung. 

Alles wie noch nie da gewesen! ! Das ist ein Seminar, das mein Leben wegen einiger Erkenntnisse, zu denen ich anderenfalls nicht gelangen würde, sicher ändern wird. Herr Gilbert Renaud zeigt eine seltene Bescheidenheit! Er ist ein bemerkenswerter Mensch!!! –    Carmen – Ingenieurin

Die Inhalte von Recall Healing waren sehr interessant und haben dazu geführt, dass ich mich selber finden konnte.

 

Das hat mir geholfen, meine Gesundheit und die Gesundheit des Familienclans BIOLOGISCH zu verstehen. Herr Gilbert Renaud ist “der Vater von Sherlock Holmes”, er verführt uns, aber verlässt uns nicht, er gibt nicht auf bis der Mensch, der die Frage stellt, zur Erkenntnis eines  Konfliktes kommt. GLÜCKWÜNSCHE! 1000 x GLÜCKWÜNSCHE! Ich möchte die Möglichkeit haben, mit ihm immer zu sprechen; ich glaube, dass ein Jahr nicht zu viel wäre. Das wäre schön wenn das Seminar auch eine Woche dauern würde!!! – Elena – Ärztin      

Am meisten und ganz besonders hat es mir gefallen, das wir  unsere Biografie und unser Leben kennen zu lernen mit einfachen Methoden kennenlernen können. Jeder Mensch, egal welchen Beruf er hat, kann trotzdem damit umgehen. 

Fantastisch! Ich schätze sehr die empfangene Information, die beschriebenen Beispiele – Herr Gilbert ist sehr warm, ein empathischer Therapeut, immer bereit zu schenken, aufmerksam und tief involviert. Bravo – Vielen Dank! – Clara – Ärztin

Ich betrachte Recall Healing als das umfassendste Seminar an dem ich soweit teilgenommen habe. Die Information, so wie Herr Gilbert sie dargestellt hat,  war einfach zu verstehen, mit Humor und Genauigkeit erklärt. Diese war die beste Investition die ich für mich selbst gemacht habe! – Alina – Professorin         

Recall Healing ist eine wahre Revelation für mich, eine Wissenschaft des Lebens und Heilung, eine erstaunliche Entdeckung. Mir gefällt die Demut des Vortragenden, dass er bescheiden, gelassen und freundlich, fachgemäß, schlau, ein guter Beobachter, talentierter Therapeut ist. Ein außergewöhnlicher Mann. Ehrlich und vernünftig. Der Kurs ist toll – voll von wesentlicher Information, löst Bewusstseins- und Heilungsprozesse, ein besseres Verständnis des Lebens aus. – S.F.

Ich könnte ihm ein ganzes Jahrlang zuhören! Diese waren die schönsten und wertvollen drei Tage immer! Vielen Dank für diese Opportunität! – I.F.

Die Veranstaltung bat mir das perfekte Verständnis, die ERKENNTNIS der beunruhigenden Vorfälle meines Lebens, welche zyklisch seit vielen Jahren abgelaufen sind, wegen deren ich mein Leben bis jetzt wie ein Roboter geführt habe, indem ich dachte, dass ich mein eigenes Leben führte. – A.B.

Für Anmeldung: Schriftliche Anmeldung HIER   und  für Fragen nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

Empfehlen Sie diese Informationen und unsere Videos auch Ihren Freunden und Bekannten!

 

Die auf unserer Seite und unseren Veranstaltungen angebotenen Informationen dienen der Bildung und unter keiner Form der Erstellung von Diagnosen oder der Behandlung jeglicher gesundheitlicheren Zustände und sind somit kein Ersatz für fachgerechte medizinische Behandlung!

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Melden Sie sich jetzt für den Recall-Healing.de Newsletter an!

-  Mit dem Newsletter immer topaktuell informiert sein
-  Immer als erstes informiert sein über neue Videos

DEINE E-MAIL ADRESSE *